nikosik.de

registrieren

Du möchtest weiterhin mit mir in Kontakt bleiben? Das freut mich! Du musst dich hier nur kurz registrieren!

Warum soll ich mich registrieren?
Es ist zwar trendy sein ganzes Leben öffentlich zu präsentieren, aber ich mache dies lieber nur für meine Freunde. Damit der Rest der Welt außen vor bleibt, ist eine Registrierung nötig.

Was passiert denn mit meinen Daten?
Die Daten werden im Rechenzentrum von Netcup und ein Backup bei Strato gespeichert. Ich habe die Sicherheitsanforderungen so hoch wie möglich gesetzt. Dennoch empfehle ich ein Passwort zu verwenden, dass du sonst nirgends verwendest. Denn in dem unwahrscheinlichen Fall einer Ausspähung der Daten könnten böse Leute sich ggf. mit deinem "Generalpasswort" noch wo anders einloggen. Info: Die Passwörter werden grundsätzlich gehasht und gesalzen, sprich nicht im Klartext gespeichert.

Warum backst du hier dein eigenes Brot und verwendest nicht eine bekannte Plattform?
Ganz einfach: So habe ich viel mehr Möglichkeiten und kann alle Ideen umsetzen. Ich muss mich somit nicht auf die Funktionen einer Plattform beschränken.

Wie kann ich mich registrieren?
Zum Registrieren musst du einfach folgende Felder ausfüllen und schon bist du registriert. Dennoch kannst du dich nicht gleich einloggen, da ich dich erst noch freischalten muss. Dies versuche ich natürlich immer möglichst zeitnah zu machen. Und nun viel Spaß!


Nickname (Login-Name)

Passwort

Passwort wiederholen

Vorname

Nachname

E-Mail-Adresse (gültig)

E-Mail-Adresse wiederholen

Ich bin ein .

Löse diese kleine Rechenaufgabe: 6 + 3 = ?


Mit der Registrierung akzeptiere ich, dass Angaben zu meiner Person in einer Datenbank auf dem Server von nikosik.de gespeichert wird. Die Weitergabe von Daten erfolgt nicht. Der Seitenbetreiber haftet nicht für Datenpannen, versucht sie jedoch mit allen Mitteln zu verhindern.